MOSCONI CUP 2015 – TAG 3

/, Momente/MOSCONI CUP 2015 – TAG 3

TEAM USA rettet sich zum TAG 4 des MOSCONI CUPS 2015

Albin Ouschan - MOSCONI CUP 2015
Bild-Quelle: https://www.facebook.com/mosconicup

Am dritten Tag des MOSCONI CUP in LAS VEGAS, war es rein theoretisch möglich, dass das TEAM EUROPA bereits vorzeitig den MOSCONI CUP 2015 für sich entscheiden könnte.
Hierzu hätte das TEAM rund um den Kapitän „MARCUS CHAMAT“ jedoch alle 5 angesetzten Matches gewinnen müssen.
Aus 5 zu gewinnenden wurden schlussendlich drei gewonnene Matches, und das TEAM EUROPA konnte die Gesamtführung nach TAG 3 auf 9 : 6 ausbauen.

Somit fehlen dem TEAM EUROPA noch zwei Punkte um den MOSCONI CUP zum siebten Mal in Serie nach EUROPA zu holen.

ERGEBNISSE TAG 3 – MOSCONI CUP 2015:

Albin Ouschan / Niels Feijen 5-1 Justin Bergman / Corey Deuel
Nick van den Berg 4-5 Corey Deuel
Albin Ouschan / Karl Boyes 5-2 Skyler Woodward / Mark Dechaine
Niels Feijen 5-4 Shane Van Boening
Darren Appleton 2-5 Justin Bergman

Bild-Quelle: https://www.facebook.com/mosconicup/
Bild-Quelle: https://www.facebook.com/mosconicup/

Zusammenfassend muss man erwähnen, dass auf beiden Seiten einige unvorhersehbare Fehler passieren und das Glück sich immer wieder von LINKS nach RECHTS abwechselt.
Das ist POOL BILLARD, am Schluss wird dennoch meist immer der bessere Gewinnen.

Des Weiteren liefert der Österreicher ALBIN OUSCHAN ein großartiges DEBUT ab, und überzeugt mit seiner kaltschnäuzigen Spielart, nicht nur ganz EUROPA!

Das heutige LINE-UP für den FINALTAG verspricht einiges an Spannung um die Entscheidung welches Team sich den MOSCONI CUP 2015 holen wird:

https://www.facebook.com/mosconicup/
Bild-Quelle: https://www.facebook.com/mosconicup/

Wenn alles glatt läuft könnte es heute ein „relativ“ kurzer Abend werden. Wir wären jedoch noch um ein etwas Spannung froh.

Den Finaltag des MOSCONI CUP wird auch heute wieder LIVE im KUGELRUND BILLARDCENTER übertragen.
Wir freuen uns mit Euch gemeinsam den spannungsgeladenen FINALTAG live mitverfolgen zu können, um das TEAM EUROPA anzufeuern!

Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? MATCHROOM bietet als Alternative auch einen LIVETICKER zum MOSCONI CUP 2015 an.
Somit seit Ihr auch unterwegs immer TOP informiert, was gerade passiert!

2016-11-28T09:06:12+00:00 Dezember 10th, 2015|1. PBC Union Salzburg-Wals, Momente|