6 Turniere und 166 Teilnahmen von 55 Spielern in der 22. Serie zeigen die ungebrochene Attraktivität der Montagsturniere im Billardcenter Kugelrund. Die Billardturniere für Hobbyspieler und Möchtegern-Profis werden jeden zweiten Montag ausgetragen.

Im krönenden Masters der besten 16 Spieler herrschte gestern eine tolle Stimmung. Auf den Plätzen 3 landeten Stefan Krockauer aus Freilassing und Caranica Philip. Im Finale, welches zwar nicht extra hochklassig aber dafür umso unterhaltsamer und spaßig war, sicherte sich Robert Windl den Sieg über Peter Wembacher mit einem hauchdünnen und glücklichen 7:6 Sieg.

Die neue und 23. Serie wird voraussichtlich noch im Dez. 2014 starten und die Einladungen per SMS verschickt werden.
Möchtest Du auch eine SMS-Einladung dazu? Einfach eine SMS mit Vor- und Nachnamen und „Turnierinfo bitte“ an +43-664-4119260 schicken.

MASTERS 22. Serie Montagsturniere
Ergebnisliste
1. Windl Robert
2. Wembacher Peter
3. Krockauer Stefan
3. Caranica Philipp
5. Matalik Michael
5. Berger Thomas
7. Lederer Hartmann
7. Cocron Jürgen
9. Pichler Martin
9. Schmidt Frank
9. Rettenbacher Florian
9. Wagner Sebastian
13. Zautner Martin
13. Pilz Michael
13. Bruckmoser Klaus
13. Baumann Doris