Reservierungen bitte NUR telefonisch ab 14 Uhr:  +43-662-850 340|info@kugelrund.at

1. PBC Union Salzburg-Wals

1. PBC Union Salzburg-Wals2018-01-17T09:58:54+01:00

Der 1. Pool Billard Club Union Salzburg-Wals  ist einer der ältesten und erfolgreichsten Vereine in ganz Österreich. Gegründet 1978 in Hallein von ein paar Idealisten aus Salzburg welche damals in der Mozartstadt keine Möglichkeiten für einen Verein gefunden hatten.

Der 1. PBC Union Salzburg-Wals möchte mit seiner Arbeit den vielen interessierten Hobbyspielern den Sport Billard näher bringen, diesen lehren und weiter vermitteln, das Image dieses Sportes in der Öffentlichkeit fördern und letztlich auch die gesellschaftliche Verantwortung eines eingetragenen Sportvereines gerne übernehmen.

Wir werden hier in regelmäßigen Abständen, Berichte zu unseren Ausflügen, Turnieren, Erfolge & Ergebnisse  veröffentlichen. Viel Spaß beim Lesen.

Wenn Sie unseren Verein unterstützen möchten, ohne gleich eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen, dann freuen wir uns über eine kleine Spende! Vielen Dank!

NEWS – 1. PBC Union Salzburg-Wals

Nach oben