MOSCONI CUP 2015 – TAG 2

/, Momente/MOSCONI CUP 2015 – TAG 2

TAG 2 MOSCONI CUP 2015 >> EUROPA BAUT KNAPPE FÜHRUNG AUS!

MOSCONI CUP 2015 - Albin Ouschan in Action
Bild-Quelle: https://www.facebook.com/mosconicup/

An diesem Tag merkte man wie wichtig es ist die Nerven nicht weg zu schmeißen.
Viele individuelle Fehler von „fast“ allen Protagonisten, prägten diesen Tag und so merkte man auch den bis dato „perfekt spielenden Debutanten“ SKYLER WOODWARD den Druck in entscheidenden Phasen an!

Eine bemerkenswerte Leistung lieferte auch ALBIN OUSCHAN in seiner ersten Einzel-Partie beim MOSCONI CUP ab, und setzte sich kämpferisch mit einem 5:3 Sieg über MIKE DECHAINE durch. GRATULIERE ALBIN!

Wer sich die Wiederholung vom Match „MIKE DECHAINE gegen ALBIN OUSCHAN“ noch einmal anschauen möchte, gibt es hier das Video:

Die Ergebnisse vom zweiten TAG des MOSCONI CUP´S 2015:

Niels Feijen / Nick van den Berg 3-5 Justin Bergman / Skyler Woodward
Albin Ouschan 5-3 Mike Dechaine
Daren Appleton / Karl Boyes 5-2 Shane Van Boening / Corey Deuel
Karl Boyes 5-3 Skyler Woodward
Daren Appleton / Nick van den Berg 4-5 Mike Dechaine / Shane Van Boening

GESAMT ZWISCHENSTAND MOSCONI CUP 2015:

USA 4 : 6 EUROPA

DRAMATISCHER ZWEITER TAG DES MOSCONI CUPS 2015

Es geht besser, aber jedes Team hat so irgendwie seine eigenen „Spezialisten“. Auf der amerikanischen Seite muss SHANE VAN BOENING, und auf europäischer Seite NICK VAN DEN BERG, wieder zur gewohnten Form finden. Auch über die Performance des Schiedsrichters kann man diskutieren, aber unparteiische haben es nie leicht > egal in welcher Sportart! 😉
Heute Abend geht es wieder um 20:00 Uhr (MEZ) weiter mit folgendem MOSCONI CUP 2015  LINE-UP (Begegnungen):

LINE UP TAG 3 MOSCONI CUP 2015

Natürlich wieder LIVE und in FULL HD auf dem TV-Bildschirm >> AUCH HEUTE LOHNT ES SICH WIEDER IM KUGELRUND BILLARDCENTER VORBEIZUSCHAUEN.

Alle weiteren Ergebnisse können auf der offiziellen MOSCONI CUP Webseite von MATCHROOM nachgelesen werden: MOSCONI CUP RESULTS

2016-11-28T09:06:12+00:00 Dezember 9th, 2015|1. PBC Union Salzburg-Wals, Momente|