Reservierungen bitte NUR telefonisch ab 14 Uhr:  +43-662-850 340|info@kugelrund.at

Ergebnis Mixed Double & 2. Damen GP in Wels

//Ergebnis Mixed Double & 2. Damen GP in Wels

Am vergangenen Wochenende fand nicht nur der zweite Damen Grand-Prix im neu eröffneten Lokal „Ninersbillard“ in Wels statt, sondern als „Vorabend-Programm“ wurde auch noch am Freitag ein Mixed Double Bewerb der Rollstuhlfahrer und Damen gespielt.

Copyright: Sabine Postl (Facebook.com)
Copyright: Sabine Postl (Facebook.com)

Hier erreichte unsere Silvia Rettenbacher gemeinsam mit Albert Lindner (Pool Team Thalgau) den ausgezeichneten zweiten Platz hinter Sylvia Hutter & Gerhard Reiner (Team Vorarlberg).

2. Damen GP

Plakat Damen GP 2016 - Ninersbillard

Insgesamt trafen sich 20 Damen aus ganz Österreich um sich den Damen GP-Titel zu holen.
Dies entspricht zugleich auch einer Teilnehmerquote von einem viertel auf die gesamten „Damen-Lizenzen“ in Österreich.

Aus unserer Sicht nicht ganz so erfreulich, verlief die Auslosung. Bereits in der ersten Runde gab es ein internes „Vereinsduell“ zwischen Mayer Sonja und Rettenbacher Silvia, die sich beide schlussendlich mit den 17. Rang geschlagen geben mussten.

Sehr erfreulich jedoch war das Ergebnis unserer „Neo-Salzburgerin“ Bettina Thöny, welche mit kommender Saison für den 1. PBC Salzburg-Wals spielen wird und den tollen zweiten Platz beim 2. Damen GP der Saison 2015/2016 erreichen konnte. Herzliche Gratulation, Betti!!

Endergebnis (ÖPBV):

  1. Platz: Marion Winkler
  2. Platz: Bettina Thöny
  3. Platz: Clarissa Thöny
    Doris Baumann
2016-11-28T09:06:11+00:00März 1st, 2016|1. PBC Union Salzburg-Wals|