Reservierungen bitte NUR telefonisch ab 14 Uhr:  +43-662-850 340|info@kugelrund.at

PBC-Salzburg Wals auf Besuch bei der EuroTour

//PBC-Salzburg Wals auf Besuch bei der EuroTour

Am vergangenen Samstag trafen sich bei strahlend schönem Wetter neun Mitglieder plus Anhang, um der diesjährigen EuroTour in Österreich (St. Johann im Pongau) einen Besuch abzustatten.

Wegen des erhöhten Reiseverkehrs auf der Autobahn entschloss man sich, die Hinfahrt mit dem Zug anzutreten. Bereits bei der Anreise waren Spaß und Gelächter sehr groß. So hat man die Bestellung von fünf Bier hörte wohl in ganz Hallein gehört! 😉

Bei der Ankunft am Bahnhof in St. Johann erwartete uns bereits ein „Schokoladenempfang“ durch Martin Czerwinsky und Helga.

PBC Salzburg-Wals Clubausflug - EuroTour St. Johann 2015
Warten auf den Zug….
Schokoladen-Empfang in St. Johann im Pongau
Martin Czerwinsky und Helga spielten das ET-Shuttle!

 

 

 

 

 

Nach der kurzen „Shuttle-Fahrt“ im wundervollen Alpendorf (Wellness & Sporthotel Alpina) angekommen suchte man auf direktem Wege die Veranstaltungshalle auf, um die ersten Eindrücke zu erhalten und die Matches mitverfolgen zu können.

 

Um 15:00 Uhr nachmittags war der Hunger bei vielen schon deutlich zu hören und so beschloss man das im Vorfeld organisierte Mittagessen im „Berghof“ zu genießen. Nach einem leckeren Essen und erfrischenden Getränken zogen die Ausflugsteilnehmer wieder zurück zum „Billard-Geschehen“.

 

Dort verfolgte man gespannt die beiden Halbfinal-Partien und das Finale. Nach der Siegerehrung und abschließenden Runde auf der Hotel-Terrasse trat beschwingt man nach einem sonnigen, lustigen und spannenden Tag auf der Austria Open 2015 die gemeinsame Heimreise an.

2016-11-28T09:06:13+00:00August 6th, 2015|1. PBC Union Salzburg-Wals|