Eine mega Stimmung herrschte beim letzten Turnier der Serie und mit 27 Teilnehmern auch fast ausverkauft – das ist doch ein kräftiges Lebenszeichen nach bzw. während dieser „komischen“ Zeit, oder?

Es gab sogar 2 Premieren in der über 20 jährigen Montags-Turniergeschichte.

  • Lustig: Schmitt Stefan und Schmidt Frank waren erstmal gemeinsam quasi in der „Schmidtt-Gruppe“
  • Spannend: Erstmalig gab es ein Shoot-Out weil in der Gruppe 6 gab es gleich 3(!) Erstplatzierte – ex aequo! Franze Jörg und Blank Andreas hatten hierbei das bessere Ende für sich und buchten den Aufstieg.

In der Finalrunde hatte Schmitt Stefan, im Obmann-Duell des PBC Salzburg, gegen Staubmann Günther den längeren Atem und drang bis Rang 3 vor.

 

Den Tagessieg holte sich ein bärenstark spielender Duran Selim gegen Thomas Klein – der erstmalig im Finale stand.


V.l.: Thomas Klein, Stefan Schmitt, Selim Duran und Herbert Dietz.

E r g e b n i s l i s t e

KUGELRUND – Montagsturnier – Serie 37

30.08.2021

 

 

 

 

 

 

Name

Punkte

Platz

1.

Duran Selim

37

Platz

2.

Klein Thomas

28

Platz

3.

Schmitt Stefan

25

 

 

Dietz Herbert

29

Platz

5.

Schmidt Frank

20

 

 

Auzinger Erich

20

 

 

Zeif Fritz

24

 

 

Wembacher Peter

26

Platz

9.

Stangassinger Christine

11

 

 

Franze Jörg

13

 

 

Staubmann Günther

15

 

 

Kosc Marek

21

 

 

Bayer Benny

13

 

 

Blank Andreas

15

Platz

17.

Windl Robert

18

 

 

Purrer Alfred

16

 

 

Costilov Colea

14

 

 

Diaz Reinhard

12

 

 

Bayer Otto

10

 

 

Pozezanac Marijana

8

 

 

McBay Jack

6

Platz

25.

Rajnis Rene

16

 

 

Schwalb Alex

14

 

 

Mirkovic Boris

12

 

 

Meier Thomas

10

 

 

Bruckmoser Klaus

8

 

 

Peter Norbert

6