Sieger Kugelrund Montagsturnier Serie 37-1
v.l.: Wagner Sebastian(3.), Görg Berthold (Sieger), Duran Selim (2.), Reischl Markus (3.)

„FULL HOUSE“ beim ersten Turnier der neuen Serie #37

Ruckzuck war er voll mit 32 Spielern  – nämlich der Raster zum 1. Turnier der neuen Serie im Kugelrund. Und viele Neuigkeiten gibt es bei dieser Serie auch,  mehr dazu hier.

Souverän (wie fast immer) die Gruppe 1 aus derer sich die beiden Aufsteiger auch später den Turniersieg ausmachen sollten. Görg Berthold gewann das Finale gegen Duran Selim mit 5:3 und holte sich den Tagessieg. Ein tolle Leistung boten auch Wagner Sebastian (3. Platz) und Zeig Fritz in der Gruppe 2.  Und Fritz hatte wohl seinen schönsten Fan an seiner Seite. Seine Frau Silke kam extra vorbei um ihm beizustehen, oder war es doch die Sehnsucht an ihrem 26. Jubiläumstag die Silke beflügelte? Wie auch immer, schön war’s!

Reischl Markus, ebenfalls von seiner Herzdame Michaela moralisch bestens unterstützt, rundete als Gruppensieger seine Leistung mit einem 3. Platz ab. Gegen einen bärenstarken Görg war im Halfinale schluß.

Die „Big Surprise“ kam mit Krisch Julia aus der Gruppe 8. Mit einem Sieg im 1/8 Finale gegen Ramböck Rudi sicherte sich Julia Platz 5 und ihr erstes kleines Preisgeld – das macht Lust auf mehr, oder Julia?

Die Rangliste findet ihr bitte hier

E r g e b n i s l i s t e
KUGELRUND – Montagsturnier – Serie 37 24.02.2020
Name Punkte
Platz 1. Görg Berthold 35
Platz 2. Duran Selim 34
Platz 3. Wagner Sebastian 27
Reischl Markus 27
Platz 5. Krisch Julia 12
Meier Thomas 18
Schmidt Frank 22
Krobath Balthasar 18
Platz 9. Hajek Noah 13
Ramböck Rudi 13
Blank Andreas 11
Franze Jörg 17
Zeif Fritz 23
Bruckmoser Klaus 17
Wanscher Stefan 11
Kipran Marvin 19
Platz 17. Krockauer Stefan 18
Steudte Billy 16
Garber Hannes 14
Cocron Jürgen 12
Peterwagner Alois 10
Klein Thomas 8
Rettenbacher Silvia 6
Mayer Sonja 4
Platz 25. Wembacher Peter 16
Windl Robert 14
Berger Thomas 12
Staubmann Günther 10
Bachinger Patrick 8
Mulle Richard 6
Bayer Benny 4
Skok Walter 2