Serie 25 – Turnier 3: Finalrunde erstmals als Doppel gespielt – und letztmals
Zum Ende jeder Serie setzen sich ein paar Leute zusammen und überlegen was man denn noch "besser" machen könnte an der Montags-Turnierserie. So ist auch [...]
Zum Ende jeder Serie setzen sich ein paar Leute zusammen und überlegen was man denn noch "besser" machen könnte an der Montags-Turnierserie. So ist auch [...]
Im zweiten Turnier der neuen Serie waren wieder 32 Spieler am Start und das "Ausverkauft-Schild" hing quasi an der Eingangstür. Super! Philipp ergatterte in letzter [...]
Etwas kurzfristig angesetzt startete die neue Serie der Montagsturniere im Kugelrund - die mittlerweile schon 25. Serie ist somit eine kleine "Jubiläumsserie". 28 Spieler folgten [...]
Über 60 Spieler nahmen an der 24 Serie der Hobbyturniere teil, welche immer jeden zweiten Montag im KUGELRUND stattfinden. Die besten 16 Spieler der Endrangliste [...]
Die Paarungen Tobias Hütter gg. Cocron Jürgen und Thomas Wendl gg. Robert Windl sollten eigentlich die Halbfinale bestreiten, sollten?? Das letzte Turnier dieser Serie brachte [...]
Nichts zu brummen gab es diesen Montag für unseren "Gelegenheitsbrummbär", unser geschätzter "Doc." Stefan Schmitt holte sich seinen ersten Montags-Turniersieg im Finale gegen Hütter Tobias. [...]
Ein starker Thomas Berger setzte sich im Halbfinale gegen Huber Stefan durch und hatte im Finale nicht mehr genug Power für Duran Selim der sich [...]
Krockauer Stefan gewinnt das dritte Turnier vor einem stark spielenden Berger Thoms - was nicht plötzlich für Leistungen möglich sind, wenn man nicht ständig mit [...]
Florian Rettenbacher durchbricht die Deutsche Garde und holt sich den Turniersieg gegen Helmut Strähhuber vor Frank Schmidt und Stefan Krockauer. v.l.: Krockauer Stefan, Schmidt [...]
Gleich im ersten (Überraschungs-)Turnier der neuen Serie schnappte sich, im ausverkauften Feld, Dietz Herbert den Sieg vor Sebastian Wagner. Auf den Plätzen landeten Krockauer Stefan [...]